Heute habe ich einen Gast interviewt, Juraj Gubi, Abnehm-Coach und Mentaltrainer. Er hat gerade sein Buch über Fasten veröffentlicht. „Auf die Plätze, fertig, fasten“ und ich gebe zu, es hat mir eine ganz neue Sichtweise auf das Thema Fasten vermittelt.

Außerdem erfahrt Ihr in diesem Video,

 

  1. wie Juraj dazu gekommen ist, Abnehm-Coach und Mentaltrainer zu werden,
  2. wie er an seine ersten Kunden gekommen ist,
  3. wie er es geschafft hat, in 3 Monaten sein erstes Buch zu schreiben,
  4. worum es in seinem Buch „Auf die Plätze, fertig, fasten“ geht, und
  5. seine wichtigsten Tipps, um ein Business erfolgreich zu machen.

 

Noch mehr Strategien und Tipps für dein Unternehmen und wie du neue Kunden gewinnst, findest du in meinen Video-Blogs auf www.kai-kuhlmann.de. Hier kannst dich auch zu meinen kostenlosen Online Trainings anmelden.

Viel Spaß dabei und bleib immer dran: Mach dein Ding!